Organisation von Geschäftsbericht, Bilanzpressekonferenz und Hauptversammlung
													
													
													- Terminplan für Texte und Zahlen bis zur Vorlage bei der Druckerei und endgültige Fertigstellung der Geschäftsberichte und der Einladungen zur Hauptversammlung (HV) mit Tagesordnung (Terminieren sowohl intern als auch extern) 
 
													- div. Pflichtveröffentlichungen festlegen und veranlassen
 
													- Hinterlegungsstellen mit auswählen und Formalien festlegen
 
													- Organisation Presse für Bilanzpressekonferenz und Hauptversammlung
 
													- Organisation Versand Einladungsbekanntmachung nach §125 AktG (evtl. Gegenanträge und Hinweis Geschäftsberichte anzufordern)
 
													 
 
  
													
													 | 
													
													
													
													
													
													- Angebote einholen zur Gestaltung der Drucksachen und der Veranstaltungsorte
 
													- Unterstützen bei Vorbereitung und Ausstattung der Räumlichkeiten für HV und Bilanzpressekonferenz
 
													- Abstimmen des Aufsichtsrats-Leitfaden mit den Prozessabläufen
 
													- Unterstützen bei der Auswahl der Präsenzerfassungsanbieter und Überwachung bei der HV
 
													- Schulung der beteiligten Mitarbeiter und deren Einweisung
 
													 
													
 
  
	  												Je nach Umfang mit Kooperationspartner
  
																							
													 |